Und das ist das Feedback von Teilnehmern meiner Events

„Die Tage in Mallorca haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auf der Suche nach meinem wahren ICH wollte ich ein paar Tage für mich alleine, ohne Familie haben. Was ich mit heim genommen habe, war so viel mehr wert. Es war der Beginn meiner Seelenheilung. Der Friede hält Einzug in mir und es fühlt sich so unglaublich gut an einfach nur SEIN zu dürfen, völlig wertfrei. Meine tägliche Meditation ist mein Anker und Ausgangspunkt, zu dem ich jeden Tag zurück kehre und wieder neu anfange. Katja hat ein feines Gespür für jeden einzelnen und findet sehr schnell den Weg zu deiner Angst, die dich hemmt. Liebevoll und konsequent nimmt sie Dich an die Hand und führt Dich genau dorthin. Sie spricht Dir Mut zu, wenn Du glaubst es nicht zu schaffen. Sie geht den Weg mit Dir zu Ende, bis die Angst der Freude weicht. Liebe Katja, Du hast mir gezeigt, wie das Leben durch die Augen der Liebe aussieht. Ich danke Dir von Herzen für die intensiven Erfahrungen.“
– Karina Bschorr

Zeit mit Katja ist unbeschreiblich leicht und gehaltvoll zugleich. Sie gehört zu der Sorte Mensch, der man immer wieder begegnen möchte. – Und genau so sind auch ihre Seminare – Ein Konzept aus Erfahrung und Gefühl, das unter die Haut geht und dazu inspiriert, bei sich selbst anzukommen und einfach loszugehen …“
– Sarah Reiter

„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir liebe Katja bedanken. Mit deinem Seminar hast du etwas ganz Besonderes geschaffen: Mit Meditation, Yoga, tollen Gesprächen, toller Stimmung, viel Lachen, leckerem Essen hin zu Entspannung und Entschleuningung – ganz einfach
„Living in the Flow“. Danke, es war einfach wunderbar!“
– Swenja Hänsel